Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 2454 Ergebnisse

Transporte

Transporte

Wir bewegen alles, von da nach dort – von einer einzelnen Kleinmaschine bis hin zu komplexen Produktionsanlagen. Auf welche Art auch immer, die Bandbreite ist gross: Angefangen vom Hubstapler, über Panzerrollen, mittels Hubanlage bis hin zu den Luftkissen, sowie Spezialeinsatzmittel. Wir erledigen interne Transporte genau so zuverlässig wie Überlandtransporte und Sondertransporte, inklusive Demontage- und Wiedermontage und Inbetriebnahme. Unsere Transportspezialisten verfügen über grosse Erfahrung und werden laufend geschult in den Bereichen «Heben und Verschieben von schweren Lasten» sowie in «Arbeitssicherheit». Durch Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Fachpartnern können wir – ergänzend zu unseren eigenen – optimale Transporteinrichtungen und Hilfsmittel zum Einsatz bringen.​
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Wir fertigen für Sie termingerecht einbaufertige Präzisionsdrehteile mittels Einsatz neuster Fertigungstechnologien in unserer CNC-Dreherei höchster Qualität. Präzision und Flexibilität dank technisch hochstehender Infrastruktur. Die Wirtschaftlichkeit wird durch den Einsatz moderner Maschinen mit angetriebenen Werkzeugen und Stangenladern bei Serien sichergestellt. Wir sind in der Lage für Sie Bauteile von 4mm bis 300mm Durchmesser herzustellen.
Grossdrehen und Drehen

Grossdrehen und Drehen

Auf unseren Dreh- und Grossdrehmaschinen fertigen wir für Sie kleine und mittelgrosse Serien. Die Bauteile können bis zu einem Durchmesser von 750 mm und einer Länge von 2500 mm bearbeitet werden.
Kranlogistik / Spezialtransporte

Kranlogistik / Spezialtransporte

Wir führen nicht nur Transporte mit Kranfahrzeugen aus, sondern decken die gesamte Logistikkette ab: Importabwicklung, Lagerung mit Lagerverwaltungssystem, Kommissionierung und Transport. Mehr als 40 Spezialfahrzeuge, davon 34 mit verschiedenen Kranen, disponieren wir zentral ab unserem Kranlogistikzentrum in Winznau SO. Mit unseren leistungsstarken Kranfahrzeugen haben wir die Lösung parat. Unsere gut ausgebildeten Chauffeure platzieren die Ware mittels Kran exakt an gewünschter Stelle. Unsere Kranflotte ist dezentral an verschiedenen Standorten in der Schweiz stationiert. Auch in Ihrer Nähe.
Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
Drehbearbeitung

Drehbearbeitung

Dank diesem "Kapital" sind wir in folgenden Disziplinen kompetent: Entwicklung, Vorrichtungsbau, Prototypenfertigung, Drehbearbeitung, Fräsbearbeitung, Oberflächenbehandlung, Messtechnik, Lasergravieren, Montagetechnik.
Maschinenmontagen, Apparatemontagen, Gerätemontage, Projektierung, vor Ort Installation, Automation, Wartung u. Service

Maschinenmontagen, Apparatemontagen, Gerätemontage, Projektierung, vor Ort Installation, Automation, Wartung u. Service

Wir übernehmen das Engineering, die Projektierung, Fertigung & Montage, Installation vor Ort sowie die Wartung und den Service auch für Sondermaschinen, inklusive elektronischer und hydraulischer Komponenten, etwa für Automationsvorrichtungen. Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen.
SaaS-Entwicklung

SaaS-Entwicklung

Unsere Angebote für die SaaS-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Dienstleistungen für die SaaS-Entwicklung, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung finden können. Hier sind Ihre Optionen: Individuelle SaaS-Entwicklung SaaS-Beratung SaaS UX/UI Design SaaS Architekturdesign SaaS-Integration SaaS-Anwendungsentwicklung Qualitätssicherung und Testing SaaS fortlaufende Unterstützung und Wartung SaaS Evolution Cloud-Migration Die STS Software GmbH ist stolz darauf, ein zuverlässiges SaaS-Entwicklungsunternehmen zu sein, das innovative Lösungen bietet, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir etablieren einen effizienten Prozess und begleiten Sie in allen vier Phasen Ihres SaaS-Entwicklungszyklus. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von geeigneten Kauf- und Verkaufsinteressenten für Schweizer KMU-Betriebe.
Leistungen und Beratung von First Climate

Leistungen und Beratung von First Climate

Grünstrom-Komplettpakete Herkunftsnachweise Ökogaslösungen PPA-Consulting First Climate bietet Ihnen CDP- und RE100-konforme Energie-Lösungen für die Reduktion von Scope 2-Fußabdrücken. Fußabdruck jetzt reduzieren. Herkunftsnachweise Grünstrom Herkunftsnachweise sind eine einfache und flexible Lösung, um Ihren energiebezogenen Fußabdruck nachhaltig zu senken. First Climate liefert bedarfsgerecht, technologieübergreifend und für alle Märkte und Standorte weltweit genau die richtige Grüne-Energie-Beratung.
Notre Service de Transport

Notre Service de Transport

Benntrans bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Transportangebote zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere geschulten und professionellen Fahrer werden Ihren Transport mit einer Flotte neuer Fahrzeuge, die den aktuellen Normen entsprechen, gewährleisten und sich verpflichten, die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Unsere verschiedenen Transportangebote: Internationaler Straßentransport: Lieferung Ihrer Sendungen, im Full- oder Sammeltransport, im Import oder Export, auf dem gesamten europäischen Gebiet und in voller Sicherheit. Nationale Straßentransport: Eine nationale Flotte ist ausschließlich für die Verbindung zwischen dem Hafen Tanger Med und anderen Städten Marokkos vorgesehen. Express Internationaler Straßentransport: Doppelbesatzung zur Reduzierung der Transitzeit. ADR-Transport mit geschulten Fahrern für Ihre gefährlichen Güter.
Lohnfertigung und Montagearbeiten

Lohnfertigung und Montagearbeiten

Fräsen, Drehen, Bohren, Rund- und Flachschleifen Feinmechanik ist unsere Bestimmung Wir produzieren Ihre Werkstücke präzise und termingerecht Einzelstück oder Serie
Unsere Leistungen im Tiefbau

Unsere Leistungen im Tiefbau

Allgemeiner Belagsbau Kanalisationen und Entwässerungen Strassensanierungen Kommunaler Strassenbau Werkleitungen Komplette Neuerschliessungen Abschlüsse und Pflästerungen Ingenieurtiefbau (Stützmauern und Brücken) Vorplätze und Umgebungen Strassenbau Kanalisation und Werkleitungen Vorplätze und Umgebungen Ingenieurtiefbau
Cloud / Service

Cloud / Service

Eine datenintensive Verarbeitung wie dies für alle Business Intelligence Plattformen typisch ist, lässt sich sinnvollerweise aus Kosten- und Performance-Sicht nur bedingt als Cloud-Service realisieren. Insbesondere sollten die datenflussintensiven Bereiche wie Quellsystem, DWH/ETL und OLAP-Datenbank möglichst direkt über schnelle und kostengünstige Kommunikationsmittel miteinander verbunden sein. Werden die Quellsysteme bereits als Cloud-Applikation genutzt, empfiehlt sich der Aufbau einer BI Datenbankumgebung und der dazugehörigen Aufbereitungsprozesse ebenso im gleichen Umfeld mit entsprechend schnellen, kostengünstigen Datenverbindungen zu realisieren. Eine allfällige Separierung der Quellsysteme von der BI Datenbankumgebung ist meist mit relativen Performanceeinbussen (Datenextraktion) und Mehrkosten verbunden. Diese Architektur erfordert eine zusätzliche Absicherung (Verschlüsselung) der übermittelten Dateninhalte, als auch die Realisierung und den Betrieb/Wartung entsprechender standardisierter Datenschnittstellen. Eine Trennung zwischen den verschiedenen BI Endanwendungen (BI Applikationen für Reporting, Analyse und Planung) und den dazugehörigen Quelldatenbanken (SQL oder OLAP) hingegen kann auf Grund der meist relativ geringen Datentransfervolumen gut auf mehrere Cloud-Services aufgeteilt werden.
Support via E-Mail & Telefon

Support via E-Mail & Telefon

Sie haben eine Frage im Hinblick auf die Machbarkeit einer Schweißanwendung? Eines Ihrer Schweißsysteme weist einen Fehler auf? Egal mit welchem Thema – kontaktieren Sie unseren Support via E-Mail oder Telefon – ganz nach Ihren Vorlieben. Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit Feedback zu Ihrer Anfrage und kompetente Unterstützung bei Ihrer individuellen Problemstellung. Die Vorteile auf einen Blick: / Einfache Kontaktaufnahme über Ihren bevorzugten Kontaktkanal – E-Mail oder Telefon. / Schnelle Beantwortung Ihrer Fragen und Problemstellungen durch unsere qualifizierten Mitarbeiter. / Kompetente Erstunterstützung zu jeder Ihrer Fragestellungen.
Fotografie - Professionelle Bilder für Ihr Unternehmen

Fotografie - Professionelle Bilder für Ihr Unternehmen

Unsere Fotografie-Dienstleistungen bieten Ihnen professionelle und hochwertige Bilder, die Ihr Unternehmen ins beste Licht rücken. Ob Business-Portraits, Produktfotografie oder Eventdokumentation – wir fangen die Essenz Ihrer Marke und Produkte ein. Unsere erfahrenen Fotografen arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle und kreative Lösungen zu entwickeln, die Ihre Botschaft klar und ansprechend kommunizieren. Nutzen Sie unsere Fotografie-Dienstleistungen, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Zielgruppe visuell zu begeistern.
Verpackungs- & Ausrüstarbeiten

Verpackungs- & Ausrüstarbeiten

Verpackungs- und Ausrüstarbeiten verlangen Sorgfalt, Präzision. Genau das sind die Eigenschaften und Stärken unserer Mitarbeitenden. Wir packen es für Sie an und ein: Verpackungs- und Ausrüstarbeiten verlangen Sorgfalt, Präzision. Genau das sind die Eigenschaften und Stärken unserer Mitarbeitenden. Die Verpackung geniesst unter anderem seit vielen Jahren das Vertrauen verschiedener Gemeindeverwaltungen im Bezirk Baden. Für sie erledigen wir die Lettershop-Arbeiten beim Verpacken und den termingerechten Versand von Wahl- und Abstimmungsunterlagen. Dank unserer grossen Erfahrung in der Organisation und Auftragssteuerung sind wir auch in der Lage, komplexere Aufträge, wie zum Beispiel das Bestücken von umfangreichen Musterkollektionen, termin- und kostengerecht zu verarbeiten. Lassen Sie sich beraten und verlangen Sie unsere Offerte. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Das alles können wir für Sie tun: • Komplette Lettershop-Arbeiten: Drucksachen zusammentragen, konfektionieren, kuvertieren, etikettieren, Postaufgabe • Ausrüst- und Verpackungsarbeiten falzen, rillen, lochen, heften, binden, stretchen etc. • Abpacken von Montagesätzen • Zusammenstellen von Musterkollektionen • Schachteln vorbereiten und auffalten • Abzählen • Abhol- und Lieferservice Unsere Maschinen und Einrichtungen: • Falz- und Rillmaschine bis Format A3 für Papierstärken bis 240 g/m2 • Leimdosiergerät • Palettenstretch-Maschine • Zähl-Präzisionswaagen • Banderolier-Maschine • Diverse Handarbeitsplätze
Managed Service spezifische Optionen

Managed Service spezifische Optionen

SLA Premium, Support & Intervention 24/7 20.- DSL-Fallback (maximal 500/100 Mbps) für Glasfaser 50.- Mobile-Fallback inkl. SIM gleiche IP wie auf DSL und FTTH 210.- 40.- MPLS VPN Konfiguration bedingt SLA Premium gratis Alle Preise in CHF exkl. Mehrwertsteuer
Einbau und Service von

Einbau und Service von

Standheizungen Klimanlagen Car-Multimedia Satelliten-Empfangs-Anlagen für Wohnmobile und Wohnwagen Solaranlagen Fahrzeugdiagnose
Beratung / Consulting

Beratung / Consulting

Wir beraten Sie gerne und lassen unsere Expertise und unsere Erfahrung in die Projektentwicklung einfliessen, so dass von Anfang an eine optimale Automationslösung möglich ist. Oft passiert es, dass während der Projektausarbeitung die Sicht der Automatisierung vernachlässigt oder gar vergessen wird. Wurden Sie auch schon damit konfrontiert? Hatte dies zur Folge, dass später umständliche oder komplizierte und dadurch teure Lösungen gefunden werden mussten? Solche Mehrkosten lassen sich vermeiden, wenn bereits während der Konzeptionsphase eines Projektes die dazu notwendige Automation berücksichtigt wird. Durch teils einfache Anpassungen im Maschinen- oder Anlagenaufbau kann bereits ein grosser Nutzen für die benötigte Automation entstehen. Sind Sie Endkunde, für den gerade ein Projekt erarbeitet wird? Oder sind sie Lieferant, der gerade ein Projekt für einen Kunden ausarbeitet? Oder sind Sie selbst Steuerungslieferant und wollen von unserer Erfahrung profitieren?
Arbeitsbekleidung, Service  Grössenaufnahme vor Ort, kurzen Lieferzeiten, Reparaturservice

Arbeitsbekleidung, Service Grössenaufnahme vor Ort, kurzen Lieferzeiten, Reparaturservice

Arbeitsbekleidung, wiss Quality – Made in Europe, Grosses und konstantes Sortiment, Kostenlose Grössenanprobe bei Ihnen vor Ort, Moderner Webshop für Sie und Ihre Mitarbeiter. Arbeitsbekleidung, Wir, Ernesto Vargas, sind Ihre Expertinnen und Experten in der Schweiz für stylische und funktionale Arbeits- und Firmenbekleidung. Bei uns zählt Qualität vor Quantität. Daher bieten wir mit Ernesto Vargas Produkten erstklassige Qualitätsware und ein langfristiges Sortiment. Unsere Kollektion sowie die eigene Produktion wird laufend ausgebaut und zusätzlich von Artikeln diverser bekannter Hersteller ergänzt. Neben einer grossen Kollektion bieten wir auch einen Druck- und Stickservice an. Dabei halten wir das Gesamtbild Ihres Unternehmens im Auge und entwickeln gemeinsam ein einheitliches exklusives Erscheinungsbild. Das Team von Ernesto Vargas legt einen hohen Wert auf die individuellen Wünsche der Kundinnen und Kunden. Wir stellen für Sie eine passende Produktauswahl zusammen oder entwerfen Ihre Firmenkollektion von Grund auf neu. Jeder Prozessschritt zeichnet sich durch eine gute Kommunikation und enge Zusammenarbeit aus. Überzeugen Sie sich selbst von unserem vielfältigen Sortiment an hochwertiger Arbeitsbekleidung und unserem umfassenden Servicepaket.
IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal für Industrie und KMU

IoT Service Portal iDIP IoT ist eine cloudbasierte Softwarelösung die in der Schweiz entwickelt und betrieben wird. Damit lassen sich Sensoren und Gateways im industriellen und gewerblichen Umfeld mit Leichtigkeit integrieren um Anlagen und Maschinen zu überwachen, fernwarten, steuern oder auszuwerten. iDIP IoT Portal: - LoRa, LTE-M, MQTT, REST API - Live Dashboards mit KPI - Alarmierung und Überwachung - Fernwartung - Remote Visualisierung von Anlagen - Fernsteuerung von Aktoren - Berichterstellung für Reporting Ihr IoT Service Portal mit Ihrem Branding Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und nutzen Sie iDIP IoT als Kundenportal für die Anbietung Ihrer Dienstleistung unter ihrem Namen. - Eigenes Logo - Eigene Domain - Eigene E-Mail Absenderadresse - Eigene Farbwahl
Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Verpackungsservice vom professionellen Logistikdienstleister

Versand der fertig verpackten Produkte. Wir kümmern uns um die Lagerung, Kommissionierung und den Versand Ihrer Waren. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit. Unsere erfahrenen Mitarbeiter arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln. Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an und bieten Ihnen eine zuverlässige und termingerechte Abwicklung Ihrer Aufträge. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, unserem Know-how und unserer modernen Infrastruktur. Wir sind Ihr verlässlicher Partner für Verpackungsservice in der Industrie. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Outsourcing-Lösungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Feinmechanik, Herstellung von hochpräzisen mechanischen Komponenten und Systemen

Feinmechanik, Herstellung von hochpräzisen mechanischen Komponenten und Systemen

Feinmechanik ist ein spezialisierter Bereich der Mechanik, der sich mit der Entwicklung und Herstellung von hochpräzisen mechanischen Komponenten und Systemen befasst. Diese Disziplin ist entscheidend für die Herstellung von Produkten, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, von der Automobilindustrie bis zur Luft- und Raumfahrt. Durch den Einsatz modernster Technologien und Techniken bietet die Feinmechanik Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen und die Erwartungen der Kunden übertreffen. In einer Welt, in der Präzision und Effizienz entscheidend sind, bietet die Feinmechanik die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die Unternehmen benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit einem Fokus auf Qualität und Innovation ermöglicht die Feinmechanik die Produktion von Komponenten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Diese Kombination aus technischer Expertise und kreativem Denken macht die Feinmechanik zu einem unverzichtbaren Bestandteil der modernen Technologie.
Büroservice

Büroservice

Sie können Zeit, Geld und Nerven sparen Der von uns angebotene Büroservice entlastet Sie zeitlich wie auch finanziell. Zudem schonen Sie Ihre Nerven, wenn Sie sich nicht mit Arbeiten herumschlagen müssen, die Sie entweder nicht gerne machen oder die nicht zu Ihren Kernkompetenzen gehören. Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung in den Bereichen Administration, Finanzen und Marketing in Form von fachlicher Unterstützung, Kosteneinsparung oder zeitlicher Optimierung. In allen Bereichen arbeiten qualifizierte Mitarbeiterinnen, welche sich stets weiterbilden. Somit können Sie sich ganz entspannt auf all das konzentrieren, was Ihnen liegt und Freude bereitet. Diese Dienstleistungen sind pro Stunde oder im Abo (monatlich 12 Stunden / ½-jährlich 65 Stunden / Jahresabo 130 Stunden) buchbar. Administration Korrespondenz in D/F/E (w/s) Rapporte/Protokolle, ab Band oder Notizen Geschäftsberichte und Präsentationen Korrekturlesen Terminvereinbarungen Finanzen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bonitätsprüfungen Mahnwesen gesamte Finanzbuchhaltungen Marketing strategische und operative Marketingkonzepte Marketingplanung (Jahresplanungen) Public Relations und Product-PR Planung und Organisation von Messen, Events Content Marketin
Werkzeugmaschinen Service und Reparaturen

Werkzeugmaschinen Service und Reparaturen

Service und Reparaturen von Werkzeugmaschinen konventionell oder CNC; Dreh-, Fräs-, Bohr- und Schleifmaschinen, Tafelscheren, Abkantpressen, Heidenhain-, Fanuc- und Haas-Steuerungen Pressen aller Art; pneumatisch oder hydraulisch von Werkstattpressen bis Kunststoff- und Alustrangpressen bis einigen tausend Tonnen Presskraft Produktionslinien und Maschinen für die Lebensmittelverarbeitung: Abfüll-/Verpackungsanlagen, Rührwerke, Mühlen, Öfen, Froster Holzbearbeitungsmaschinen: Kreis-, Band- und Plattensägen, Hobelmaschinen Textilindustrie: Webstühle, Zettelmaschinen Graphikbranche: Schneidmaschinen aller gängigen Hersteller Kompressoren, Pumpen Logistik: Förderbänder/Transporttechnik Spezial- & Sondermaschinen, Roboter Ob bei einem Notfall oder geplanter Reparatur, wir stellen die maximale Verfügbarkeit Ihrer Produktionsanlage sicher. Dank vorbeugender Instandhaltung haben sie ihre Maschinenkosten über Jahre fest im Griff. Grössere Stillstände in Folge von unvorhergesehenen Instandsetzungsarbeiten gehören so der Vergangenheit an. Unser Fachgebiet umfasst Anlagen und Maschinen im Bereich der Lebensmittel-, Textil-, Kunststoff-, Holz-, Graphik- und Metallindustrie. Maschinenübersicht: Werkzeugmaschinen konventionell oder CNC; Dreh-, Fräs-, Bohr- und Schleifmaschinen, Tafelscheren, Abkantpressen, Heidenhain-, Fanuc- und Haas-Steuerungen Pressen aller Art; pneumatisch oder hydraulisch von Werkstattpressen bis Kunststoff- und Alustrangpressen bis einigen tausend Tonnen Presskraft Produktionslinien und Maschinen für die Lebensmittelverarbeitung: Abfüll-/Verpackungsanlagen, Rührwerke, Mühlen, Öfen, Froster Holzbearbeitungsmaschinen: Kreis-, Band- und Plattensägen, Hobelmaschinen Textilindustrie: Webstühle, Zettelmaschinen Graphikbranche: Schneidmaschinen aller gängigen Hersteller Kompressoren, Pumpen Logistik: Förderbänder/Transporttechnik Spezial- & Sondermaschinen, Roboter Komponenten: Präzisionsmechanik aller Art (Kugelgewindetriebe, Führungen, Lager, Kurvenscheiben, usw.) Pneumatik, Hydraulik, Elektrik, Steuerungstechnik Pumpen, Getriebe, Motoren, Antriebstechnik, Ventile Express-Reparatur Maschinenstillstand? Kein Problem – Dank unseren gut ausgerüsteten Servicefahrzeugen sind wir umgehend vor Ort um Ihre Maschine in kürzester Zeit wieder einsatzfähig zu machen. Die wichtigsten Ersatzteile wie Pneumatik- und Hydraulikventile, Elektrokomponenten, Kugellager, Messgeräte, und viele Kleinteile sind natürlich immer mit an Board. Geplante Instandhaltung Inspektion: Die Inspektion ist eine Momentanaufnahme Ihrer Maschine. Darin soll festgehalten werden, welche Arbeiten in Zukunft anstehen. Die Planung von gezielten Wartungs- und Servicearbeiten sowie Revisionen ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. Wartung Ca. 80% der Störungen an Anlagebauteilen werden durch Verschmutzung versursacht. Bei Wartungsarbeiten steht daher das Schmieren und Reinigen der Anlage im Fokus. Service Bei Servicearbeiten sollen Maschinenbauteile ersetzt werden, welche am Ende ihrer Lebensdauer stehen. Revisionen Fallen grössere Reparaturen an Ihrer Produktionsanlage an, ist es in der Regel von Vorteil, solche Arbeiten in den Betriebsferien zu erledigen. Wir unterstützten dabei Ihre interne Reparaturabteilung oder planen das Projekt von A bis Z, organisieren die nötigen Ersatzteile und führen die erforderlichen Arbeiten fachmännisch durch. Die Kombination aus Inspektion, Wartungs- und Servicearbeiten soll Ihre Anlage auf Dauer vor ungeplanten Ausfällen schützen um somit die Verfügbarkeit erhöhen. Ein wichtiges Thema, wenn Ihre Anlage über Jahre zuverlässig funktionieren soll und Sie eine hohe Maschinenverfügbarkeit erwarten. Gerne nehmen wir den aktuellen Maschinenzustand auf, erarbeiten Service-/Wartungspläne und führen die nötigen Arbeiten je nach Bedarf einmalig oder wiederkehrend z. B. wöchentlich, monatlich oder jährlich durch.
Montage & Service

Montage & Service

Kein Glas zu groß und kein Projekt zu komplex: Unser Montageteam bringt die Stocker Qualität zu Ihnen nach Hause oder auf die Baustelle. Auch bei größeren Vorhaben arbeiten wir nur mit erfahrenen Fachspezialisten zusammen, sodass wir stets wissen, wer montiert. Alle benötigten Maschinen wie Krane und Sauganlagen sind vorhanden, sodass Sie sich um nichts zu kümmern brauchen und stets auf eine saubere Montage und konstant hohe Qualität zählen dürfen.
Transporte International

Transporte International

Kurierdienste oder Stückgut, wir befördern Ihnen alles! Dokumente, Briefe, Wertsachen, Lebensmittel, oder Mobiliare werden sorgfältig und diskret für Sie transportiert.
Transport und Logistik

Transport und Logistik

Nichtalltägliches gehört zu unserem Alltag als Transportprofis. Und dies seit über 30 Jahren. So sind wir heute Ihre Nummer eins für den Transport von Gefahrgütern und sensiblen Waren, seien es Produkte aus der chemischen, petrochemischen und gasproduzierenden Industrie, aus dem Nuklearbereich oder aus der Medizinaltechnik. Hier ist unser Vorgehen so individuell wie Ihr Anliegen selbst: Wir beraten Sie umfassend, stellen alles nötige Equipment bereit und bringen Ihre Gefahrgüter sicher und pünktlich ans Ziel. Dasselbe gilt natürlich auch für Sendungen ausserhalb der neun ADR-Gefahrgutklassen wie Baustoffe, Möbel oder Lebensmittel. Wo immer möglich setzen wir Ihren Auftrag auf die emissionsarme Schiene.
Leistungen Projektmanagement

Leistungen Projektmanagement

Stokar+Partner AG bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung für Ihr Bauvorhaben. Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen gewährleisten ein professionelles und interdisziplinäres Projektmanagement. Mit unserer frühzeitigen und gewerkeübergreifenden Qualitätssicherung können wir möglichen Mängeln vorbeugen und erreichen eine hohe Ausführungsqualität. Über die Jahre wurden eine hohe Kompetenz und ein grosser Erfahrungsschatz mit mittleren und insbesondere grossen Bauprojekten, sowohl mit privaten als auch mit öffentlichen Bauherrschaften, erarbeitet. Die Ausschreibung und Durchführung von TU-Projekten in allen Bereichen (Spitäler, Laborgebäude, Verwaltung, Büro, Schulen, Wohnen) sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen stellt eine Kernkompetenz von Stokar+Partner dar. Zu unseren Leistungen gehören: - Bauherrenvertretung - Bauherrenunterstützung - Bauherrenberatung - Projektmanagement - Erstellen Ausschreibungen (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Durchführung Wettbewerbe (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Gesamtleistungswettbewerbe - Begleitung Planung und Realisation - Projektqualitätsmanagement (PQM) - Qualitätssicherung (QS) - Termin- und Kostencontrolling - BIM - Beratung